Über mich

Ihre Onlinepräsenz einfach und modern zu präsentieren

Ich bin Stefan Hofmockel und begeisterter Webdesigner aus Lehrberg, das direkt neben Ansbach im schönen Mittelfranken liegt. Mir macht es riesen Spaß für Unternehmen und Privatpersonen Webseiten zu erstellen, warten und pflegen.

Ich habe mir das Erstellen von Webseiten selbst beigebracht und darauf bin ich sehr stolz.

Angefangen hat alles schon als ich meinen ersten eigenen Computer hatte. Damals habe ich noch für örtliche Unternehmen kleine einfache Webseiten erstellt. Mit der Zeit wurden die Ansprüche immer größer und ich habe mich weiter gebildet und entwickelt bis ich bei WordPress gelandet bin. Mit anfängliche Schwierigkeiten ging es dann aber schnell aufwärts. Ich fuchste mich immer tiefer in das Thema Webseiten und WordPress ein.

Inzwischen traue ich mich behaupten: Ich erstelle sehr gute und anspruchsvolle Webseiten. Die Seiten können sich sehen lassen und bringen meinen Kunden einen Mehrwert. Heute spiegeln Webseiten das Sinnbild eines Unternehmens wieder.

Was sind meine Stärken?

  • ehrgeizig
  • zuverlässig
  • kreativ
  • anfallende Arbeiten werden schnell und zeitnah erledigt

Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ versuche ich alle Wünsche meiner Kunden zu ermöglichen.

Ich bin erst mit meiner Arbeit zufrieden, wenn der Kunde sagt „GEIL, so habe ich mir das vorgestellt!“

Webdesign Hofmockel